Brune & Company...

... wurde mit der Zielsetzung geründet, auf den unterschiedlichsten Ebenen der gastronomischen Dienstleistung emotional ansprechende Häuser zu schaffen, die dem Gast eine hohe Qualität bieten. Heute stehen dafür fünf Projekte: das traditionsreichste ist unser über 370 Jahre altes Landgasthaus zur Linde in Münstertal im südlichen Schwarzwald. Auf der Nordseeinsel Norderney sind die Häuser jünger: das sympathische Familienhotel Haus am Meer mit seinen drei Häusern Rodehuus, Wittehuus und dem Gästehaus Mondmuschel, das luxuriöse Designhotel Seesteg mit 16 Suiten, Spa und à la carte Restaurant, das Konzepthotel Inselloft mit 34 Zimmern, Kino, Spa Hotelshop, eigener Bäckerei, Esszimmer und Wein & Deli sowie die Milchbar Norderney, Strandbar und "place-to-be" am Flutsaum - cool, jung und entspannt.

Jedes Unternehmen besticht durch seine Corporate Identity und durch sein Coporate Design – von der Architektur, über die Lichttechnik, bis zum Logo, hin zur Gute-Nacht-Karte und den Serviceleistungen verfolgen wir eine Linie.

Unser Corporate des Hotel Seesteg Norderney

Unsere Mitarbeiter...

... sind Menschen mit bemerkenswerten Talenten und vielseitigen Interessen, die leidenschaftlich daran glauben, dass gute Dienstleistung auch Spaß bereiten kann, keine "Ellenbogentypen" und keine "Majestäten" und schon gar keine Langweiler. Es sind Menschen, die man auch zum Abendessen einlädt und sich darauf freut.

Bewährtes wiederholen kann jeder, aber nur wer das Gelernte mit Phantasie anwenden kann, wird Impulse setzen. Wenn bei Ihnen fachliche und menschliche Qualität im Einklang stehen, erhalten Sie bei uns die Chance, mehr zu lernen, sich beruflich weiter und persönlich freier zu entwickeln. Wir suchen mitdenkende Mitarbeiter, die bereit sind, Verantwortung zu tragen.